Holz für Selbermacher

Dieter Buchinger
Beiträge: 181
Registriert: 20. Nov 2015, 16:54
Wohnort: Erfweiler

Holz für Selbermacher

Beitragvon Dieter Buchinger » 27. Jan 2016, 10:16

Strobenholz in Wunschmaß zugeschnitten gibts zu gutem Preis bei:
http://www.vatter-holz.de/
Allerding braucht der immer so 6 Wochen Vorlauf.....bis was zusammen gekommen ist, für 3 Better...!
Ruben!!
LG
Dieter
Alle Imker sind schlau, die Einen früher, die Anderen später.

ruben neufeld
Beiträge: 60
Registriert: 26. Nov 2015, 14:14
Wohnort: Lemgo

Re: Holz für Selbermacher

Beitragvon ruben neufeld » 27. Jan 2016, 13:42

Hallo Dieter

Ich habe bei mir auch einen gefunden der Kiefer verkauft.
Und bestelle dort.

Tobber
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jan 2017, 13:14

Re: Holz für Selbermacher

Beitragvon Tobber » 22. Feb 2017, 21:58

Hallo Dieter,

kann dich leider nicht direkt anschreiben, da noch zu neu in diesem Forum.

Bin Jungimker und möchte mich dieses Jahr an 12er Dadant wagen. Begonnen habe ich letztes Jahr mit Zander.
Das von dir empfohlene Sägewerk hat aktuell 24mm Weymouthkiefer da - verwendest du das auch und hast du ggf. noch paar Tipps für mich zum selber bauen?
Würde gerne den Boden mit entnehmbarem Gitter ausstatten, hast du damit auch Erfahrung bzw. schonmal selber gebaut?

Danke und schöne Grüße
Tobias


Zurück zu „Baupläne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast