Benutzernamen

Admin
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: 20. Nov 2015, 15:40

Benutzernamen

Beitragvon Admin » 22. Nov 2015, 15:30

Wir bitten alle Benutzer, als Benutzernamen ihren Vor- und Nachnamen, getrennt von einem Leerzeichen zu nehmen. Anonymität ist im Internet zwar ein wertvolles Gut, jedoch legen wir Wert auf einen gepflegten Umgangston und die Rückverfolgbarkeit von geäußerten Meinungen. Jeder sollte zu seiner Meinung stehen, wenn er diese Kund gibt.

Es ist möglich, sich mit einem willkürlichen Namen anzumelden, jedoch besteht dann keine Möglichkeit, auf den internen Bereich für GdeB-Mitglieder zuzugreifen. Hierüber wird es auch keine Diskussion geben.

Holger Seehase
Site Admin
Beiträge: 24
Registriert: 29. Nov 2015, 15:31
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Neue Benutzer

Beitragvon Holger Seehase » 2. Apr 2016, 10:53

Aus gegebenem Anlass muss der erste Beitrag von neu angemeldeten Benutzern von einem Moderator freigegeben werden.
Leider müssen wir dies aufgrund eines wohl jedem bekannten ehemaligen Benutzers einführen, da dieser wohl mit seiner Freizeit nichts besseres anzufangen weiß, als anderen Leuten zu schaden.

Wir hoffen auf Verständnis der alten und neuen Benutzer für diesen Schritt.


Zurück zu „Hinweise zur Anmeldung im Forum! Bitte zuerst lesen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste